Discover
Wir finden heraus, was zu tun ist.
Erst, wenn wir im Kern verstanden haben, was Ihr Kunde wirklich braucht, können wir uns um die richtige Verpackung kümmern. Alles beginnt deshalb mit dem Entdecken, der Analyse und der Recherche. In dieser Phase widmen wir uns voll und ganz Ihrer Zielgruppe. Wir analysieren, innovieren und testen aus, was exakt den Geschmack Ihrer Kunden trifft, welche Wünsche und Ziele sie verfolgen und was ihnen am besten nutzt. Kurzum: Wir entdecken den need.
In dieser Phase fliegen die Funken und feuern die Synapsen. Es werden Fragen gestellt und alle relevanten Informationen gesammelt, um ein tiefgreifendes Verständnis für Ihr Projekt und die damit verbundenen Herausforderungen zu entwickeln.
Unter den verschiedenen Methoden in unserem Repertoire befinden sich unter anderem Werkzeuge wie Design Thinking, User Experience Design und ein agiles Mindset.
Diese Ausstattung ermöglicht es uns, den zugrundeliegenden Herausforderungen auf den Grund zu gehen und Sie gezielt auf bedeutende Fragen wie den Fachkrätemangel, die Digitalisierung und die Neue Arbeitswelt vorzubereiten.
Workshops
Wir gestalten Workshops mit Ihnen, die stets konkrete Ergebnisse liefern. Auf dieser Grundlage entwickeln wir dann ein durchdachtes und nachhaltiges Kommunikationskonzept.
Die Effizienz unserer Workshops resultiert aus der Tatsache, dass wir im Vergleich zu herkömmlichen Briefings einen bedeutend tieferen Einblick in die tatsächlichen Anliegen aller Beteiligten im Unternehmen, sowie in die Bedürfnisse der Kunden des Unternehmens gewinnen.
Sichern Sie sich jetzt einen direkten Workshop-Termin, um Ihr Anliegen umgehend und mit hoher Priorität in unseren Plan einzubinden.
Creative Consulting
Als Creative Consultant bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum kreativer Dienstleistungen an.
In unserer Rolle als Berater haben wir die Möglichkeit, noch tiefer in die Thematik einzutauchen und fungieren dabei wie temporäre Teammitglieder, die die Unternehmenskommunikation effizient optimieren können.
Unsere kreativen Lösungsansätze reichen von der Gestaltung über die Markenentwicklung bis hin zur Optimierung von Geschäftsprozessen.